Wattpad aesthetics?

1 Antwort

Wie man sie macht, kann ich nicht professionell beantworten, aber es gibt unzählige viele "Graphic Shops/Aesthetic Shops" auf Wattpad.

Wenn du selber eine Aesthetic machen willst, würde ich dir empfehlen zuerst einmal eine gute Collagenapp zu downloaden. Ausserdem empfehle ich Bilder von Pinterest, die dann zu den Charakteren passen, eventuell auch mit dem Faceclaim. Wenn jetzt zum Beispiel dein Charakter gerne liest, gerne Gitarre spielt und gerne im Wald ist, kannst du dazu passende Bilder hinaussuchen. Ich gebe dann immer noch + aesthetic ein. Also zum Beispiel "Gitarre aesthetic". Diese Bilder machst du dann zu einer Collage (in den jeweiligen Apps ist immer alles recht gut beschrieben). Dann kann es natürlich sein, dass die Bilder nicht die gleiche Aesthetic haben und darum wähle dann immer noch einen Filter, damit alles gut aussieht. Notfalls musst du dann ein Bild aussortieren, falls das immer noch irgendwie komisch raussticht.

Also ich würde es in etwa so machen, hoffe konnte dir ein wenig helfen ;)