Watch Dogs - Aus Online Aufträge Ansicht herauskommen

Hier nochmal ein Screenshot dazu. - (GTA, Hacking, Watch Dogs)

1 Antwort

Du musst auf auf die Lila Gekennzeichneten Aufträgen Doppelklick machen . Ist ein wenig blöd gemacht , ich habe auch 1 Stunde gebraucht um das heraus zu finden . Naja ich Hoffe es war hilfreich und habe dir geholfen .

MFG Penky

DerChewbacca
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort! Hat mir weitergeholfen :)

jahannes  03.06.2014, 19:11

Und wie kann ich dann die Aufträge auswählen (wenn ich zum Beispiel in "online-hacking" bin.

Joschiii304  13.04.2020, 09:46

Großes danke, hablänger als einen Tag daran gesessen und habe es noch nicht herausgefunden :/ aber gut das ich hierher gekommen bin LG