Watch Dogs - Aus Online Aufträge Ansicht herauskommen

Hier nochmal ein Screenshot dazu. - (GTA, Hacking, Watch Dogs)

1 Antwort

Du musst auf auf die Lila Gekennzeichneten Aufträgen Doppelklick machen . Ist ein wenig blöd gemacht , ich habe auch 1 Stunde gebraucht um das heraus zu finden . Naja ich Hoffe es war hilfreich und habe dir geholfen .

MFG Penky

Ok, danke für die Antwort! Hat mir weitergeholfen :)

0

Und wie kann ich dann die Aufträge auswählen (wenn ich zum Beispiel in "online-hacking" bin.

1

Muß man Bankgebühren wegen Nichtausführung einer Überweisung hinnehmen?

Hallo, wir haben mehrere Girokonten (Geschäft mit Dispo + Privat nur Guthaben) bei der Sparkasse und machen Überweisungen via Onlinebanking, weil das bis auf die monatliche Kontogebühr in Höhe von mäßigen € 3,00 soweit kostenlos und natürlich auch bequem ist. Kürzlich hatten wir eine limitneutrale Umbuchung (also von einem zum anderen Konto) + 2 ÜW vom privaten Guthabenkonto ca. Mitternacht in Auftrag gegeben -allerdings nicht sofort gebucht worden wie sonst immer- und am nächsten Tag festgestellt, daß die 3 Aufträge NICHT ausgeführt worden sondern stattdessen jeweils 5 (Fünf!!!) € als Gebühr gebucht worden waren.

Nunmehr wissen wir, daß das FA eine Pfändung (wegen Steuervorrauszahlung) zur Bank geschickt hat und die Bank dann sperren muß, das ist für uns als Selbständige nichts Ungewöhnliches und darum geht es auch gar nicht. Darf aber die Bank dann Gebühren buchen für nichtausgeführte Aufträge und dann aber noch erst den ganzen Ablauf online durchlaufen lassen? Zudem ist die Umbuchung ja mit glatt gar keinen Kosten verbunden, da bleiben die Summen ja sowieso im Hause.

Wir haben als Dienstleister auch schon Aufträge wegen Prüfung der Kunden lieber abgesagt, eine Gebühr verlangen wir da allerdings nicht. ;-) Davon abgesehen waren die beiden ÜW (2 Bücher bei Ebay) jeweils sogar weniger wie die 5 € Gebühr also kommt hier noch jede Menge Frechheit hinzu.

Hätten wir von der Sperre gewußt (wie jetzt) , hätten wir die ÜW´s gar nicht erst beauftragt, vielleicht hat da auch jemand Erfahrung bzw. wie geht man da bei der Bank vor oder gibt es gar Urteile + Aktenzeichen?

...zur Frage

Wie kann man ein legaler Waffenhändler werden?

In USA gibt es so Aufträge von Regierung um die man sich als kleine Firma bewerben darf. Die Bush Regierung hat angeblich alles offen gelegt um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. So können nicht nur die große Konzerne das Geld ergattern sondern auch kleine Firmen bzw. Legale Waffenhändler.

Beispiel: Die USA will seine Soldaten in Afghanistan mit xyz Waffen ausrüsten und du kannst die als legaler Waffenhändler den Auftrag bekommen und die Waffen dorthin,liefern lassen. Du musst dich halt um alle Formalitäten kümmern.

So war das auch im WAR DOGS Film. Zwei super gute Freunde würden dadurch reich. Gibt es auch solche Aufträge bei uns in Deutschland oder nur in den USA. Im LAN der unbegrenzten Möglichkeiten!

Danke für Infos

...zur Frage

Watch Dogs 2 oder GTA V?

Hallo,

Ich will mir jetzt mal ein neues Spiel kaufen und beschäftige mich jetzt schon sehr lange mit der Frage: "Soll ich mir Watch Dogs 2 oder GTA 5 holen?"

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, also frage ich euch mal. Welches Spiel gefällt euch besser und was für ein Spiel würdet ihr mir außer denen empfehlen? Kann jede Kategorie sein. Aber bitte keine Spiele ab 6 Jahre.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?