Was könnte das sein, evtl. Pickel oder Stiche?

siehe text - (Pickel, Stich)

7 Antworten

Ich tipe mehr so wenn es so einen kleinen weißen punkt hat auf kleine hitze-pickel oder wenn kein punkt dann tippe ich mehr auf Brennessel oder eher mehr auf Ausschlag könten aber auch Graasmilben sein wenn du im graas warst!

Was es ist kann ich dir so nicht sagen aber reibe dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein wirst sehen die hilft.

Apotheke Google Amazon

Hey!

Sieht für mich eher aus wie ne Art Allergie oder Ausschlag. Auf jeden Fall keine Stiche.

Vielleicht eine Sonnenallergie? Geh mal zum Arzt :D

Ein ausschlag ode eine allergische Reaktion .geh zum Artzt