Wasser unterm Panzerglas?

2 Antworten

Wenn das Panzerglas ist, dann kannst du es noch entfernen und einen zweiten Versuch wagen.

niceeee84
Fragesteller

Das kamerapanzerglas geht ziemlich schwer runter

Also ich habe keinen Plan ob es komplett dumm ist oder nicht, aber vielleicht einfach in die Sonne legen und warten bis das Wasser verdunstet? Aber wie gesagt ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist und gebe keine Garantie drauf das es klappt, ansonsten nochmal runter machen und einen zweiten Anlauf probieren