Wasser nach Alkohol schmecken lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er sich danach tatsächlich betrunken fühlt muss das nicht mal geschauspielert sein. Menschen können sich gut was einreden wenn wie fest daran glauben. Es gab schon Leute die haben eine Anzeichen einer Überdosis an Schmerztabletten gezeigt bis jemandem aufgefallen ist dass es Pacebos waren. Für den Geschmack kann man evt. auch Mixgetränke nutzen. Da schmeckt man im Normalfall den Alkohol nicht heraus, also warum sollte es auffallen wenn garkein Alkohol drinn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch einen kleinen rest drin vlt 20 ml dann schmeckt er zumindest noch bissl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

n klein wenig vodka drinlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?