Wasser im Waschbecken läuft nicht ab! Ein Druckproblem?

1 Antwort

klar, nach abschrauben ist das Wasser in den Eimer. Die Menge fliesst danach auch wieder ohne Probleme ab, aber nur vom Becken, dann staut es sich wieder im Rohr. Einzige Hilfe, das Rohr wieder weg und dann mit einer Reinigungsspirale das Rohr in der Wand freimachen, meist ist dies z.B. mit Haaren zu, wobei das Wasser nur langsam abfliessen kann. Kleinere Spiralen gibts so um 5€ im Baumarkt.

torolibbe
Fragesteller

Danke, das ist schonmal gut zu wissen, aber das Wasser im Rohr in der Wand fließt ja auch ab, wenn wir frisches mit der Gießkanne einfüllen, deswegen ist das Problem ja so kompliziert. wir werden das mit der Spirale trotzdem mal ausprobieren danke