Waß zeigt das Foto?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ein technisches Problem liegt vor 86%
Autos kommen in der Fahrgasse entgegen 14%
Die Einkaufswagen rollen links runter 0%

4 Antworten

Ein technisches Problem liegt vor

Beleuchtung ist runter gekommen oder so.

frosstrubin
Fragesteller

😗Treffer. Du lässt dich durch eine gekippte Bildeinstellung nicht täuschen.

Ein technisches Problem liegt vor

Also ich weiss nd ob damit technische störung gemeint ist, aber ich würde sagen die kamera wurde schräg gehalten?

lg

frosstrubin
Fragesteller

😶

weder noch hä also wer das nicht erkennt muss ja schon eingeschränkt sein. Foto in nem Parkhaus Kamera einfach schief gehalten, im hintergund lampen vom parkhaus im vordergrund einkaufswagen fertig da ist gar nichts zum täuschen

frosstrubin
Fragesteller

😞

Ein technisches Problem liegt vor

fotograf betrunken, konnte die kamera nicht mal gerade halten. ansonsten hätte er nicht bei so einem simplen motiv von einer "täuschung" gesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren

frosstrubin
Fragesteller

🙃

frosstrubin
Fragesteller

🤪