Waß kann ich tun, wenn mein Freund mir nichts zurück gibt?

8 Antworten

Sag Ihm am besten, dass Du Ihn erst wieder befriedigst, wenn Er Dich befriedigt.

Aber das Problem löst es nicht wirklich. Rede mit Ihm darüber, dass der Sex für Dich nicht "erfüllend" ist und Du auch einen Orgasmus haben möchtest. Das ist nicht zu viel verlangt...

Er muss Dich sexuell dann besser kennen lernen, damit Er Dich auch "bis zum Ende" bringen kann. Sag Ihm was Dir am meisten gefällt bzw. was Dich sehr erregt und wenn Er das genau so macht wie Du es Dir vorstellst, dann wirst Du auch schnellstmöglich kommen.

Oder Du machst es Dir am Anfang selber, damit Du näher am Ziel bist und sozusagen nicht hinter Deinem Freund liegst und Ihr somit beide gleichzeitig zum Orgasmus kommt (hoffe Du verstehst es ;D)

Man kann es ganz einfach lösen, auch wenn man so viele Probleme hat.

Einfach REDEN.

Würde ihm ganz klar sagen das es so nicht mehr geht. Das du auch auf deine kosten kommen willst. Das hört sich echt traumhaft an was du alles für ihn machst! Es ist wohl selbstverständlich das wenn du es ihm oral machst er es dir auch machen muss. Oder ein schönes langes Vorspiel das du auch was davon hast. Rede mit ihm. Ansonsten gibt es einfach nichts mehr und irgend wann tut er das was du willst

Hallo Mary,

solltest dich mit ihm vielleicht an einen Tisch setzen und ihn darauf ansprechen. Und zwar nicht im Bett kurz bevor ihr anfangt... Sondern ganz in Ruhe und angezogen...

Ihm einfach mal erzählen was dich stört und was du dir von ihm wünscht, wenn das auch nicht klappt, solltest du eigene Schlüsse draus ziehen.

Liebe Grüße und viel Erfolg =)

Sag ihm das du erst kommen willst, frag ihn doch ob er es zb Oral machen will und wenn du dann gekommen bist bringst du ihn zum kommen dann hat er einen Grund es zu tun.

Hallo,

das ist natürlich nicht sehr angenehm, sich so einsetzen zu wollen, aber zu wissen das es eigendlich garnicht wieder zurück kommt bzw. e nicht erwiedert wird.

Entweder Du nimmst es jetzt so hin, da Du ein aufopferungsvoller Mensch bist, oder Du sprichst mal mit ihm über euer Sexualleben.

Wenn Du mit ihm darüber sprichst, dann spreche die von dir genannten Punkte an, sag ihm das Du dich unwohl fühlst, wenn er dich sexuell vernachlässigt, sag ihm das es dich aber auch zufrieden stellt, ihn befriedigen zu können.

Frag ihn woran es tatsächlich liegt, das er es dir nicht angemessen wieder gibt.Sag ihm Du kannst es nachfvollziehen das er keine Lust hat bzw. er demotiviert ist.

Sucht eine Lösung für das Problem, indem ihr Kompromisse eingeht, indem ihr eure Vorstelllungen von einem funktionierenden Sexualleben klar verdeutlicht.

Mein Lösungsansatz wäre für dich villeicht nicht sonderlich klug, abe rich sage dir, hör auf ihn zu befriedigen! Lass es erstmal einfach komplettt plötzlich weg, dann merkt er schonmal, das mit dir etwas nicht stimmt.

Er wird dich fragen ob irgendwas ist, also villeicht nicht direkt auf das Thema hinleiten, dann erzähle ihm das Du das nichtmehr tun kannst ohne dabei von ihm verletzt zu werden.

Erzähl ihm das Du dich ausgenutzt fühlst obwohl Du es sehr gerne tust und auch freiwillig... Sag ihm Du möchtest gerne darüber sprechen und eine Lösung finden, die für euch beide angemessen ist.

Eventuell wird er koperieren, wenn Du ihm sagst, das er villeicht erstmal bei dir anfängt, dann er von dir befriedigt wird, damit er danach nicht müde an dir etwas tun braucht...

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei! :)