1 Antwort

Richtige Enttäuschungen habe ich nie erlebt, ich wusste ja was mich erwartet ich habe mich lange und mit vielen Reisen vorbereitet.

Aber das Fernshen habe ich mir immer also total abgedreht vorgestellt mit 50 Kanälen Anime :-D

Nein, es gibt nur wenige freie Kanäle meist vollgestopft mit Spielshows oder Werbeshows, das "Nebenbei-Fernsehen"...

Und das Tokyo Radio Department Store wird immer kleiner, viele Stände schließen, es wird nicht mehr so viel reparieret oder selbst gebaut. Die Entwicklung hin zur Wegwerfgesellschaft, die Deutschland vor gut 20 Jahren machte, vollzieht sich hier jetzt auch langsam...