Waschsalon Ablauf....

2 Antworten

in der Regel bringt man alles, ausser Waschmaschine und Trockner mit. Will heissen, Wäsche, Waschmittel, wenn Du willst Weichspüler oder Essigkonzentrat. Wenn Du über die Wasch-/ Trockenzeit ich denke mindestens 2 - 3 Stunden, bleiben willst, nehme etwas zur Beschäftigung mit. Ob die W-LAN anbieten weiß ich nicht. Du kannst aber auch in der Zeit Besorgungen machen oder ins nächste Cafe sitzen.

Nein. In den Centern die ich besuche kauft Du Dir für 4 Euro (kleine Industriemaschine) das Nutzungsrecht und das Pulver. Weichspüler und extra Pulver kosten extra - je 0,50 Euro. Die Wäsche braucht bis zu 60 Minuten, je nach Temperatur. Das Trocknen kostet inzwischen 1 Euro und dauert 12 Minuten. Ist dann allerdings noch klamm.

Aufgrund meiner Erfahrungen bringe ich immer etwas Pulver mit, da es passieren kann, dass der Automat leer oder defekt ist.