Waschmittel getrunken was tun?

11 Antworten

bitte nur kein Wasser trinken, ansonsten ist das ungefährlich. Dennoch würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen, und unbedingt nichts aber auch gar nichts trinken, das ist wichtig!

Also ab zum Arzt!!!

Gruß hardty

dann geh in die apotheke und besorge dir zumindest sap.

und sag, was du gemacht hast. du musst was niehmen, was schaumblasen zerstört.

und ganz ehrlich... wie kommt man auf die idee, waschmittel zu trinken...

Sofort den Giftnotruf wählen, dort hilft man dir. Normal steht auf der Packung wie bei Verschlucken vorzugehen ist.

Wie kommt man auf die Idee Waschmittel zu trinken? Sorry aber, wenn du nicht in die Notaufnahme möchtest, verspielst du dir deine Gesundheit, vielleicht aber sogar noch mehr als nur das.

Also wenn dir dein Leben wichtig ist, solltest du sofort den Giftnotdienst kontaktieren

Wenn du den Aufdruck auf der Packung nicht gelesen hättest, hättest du garnicht gewußt, daß so etwas nichts zum Trinken ist. Jaja, das glaube ich dir sofort.

Was möchtest Du wissen?