Waschmittel getrunken was tun?

11 Antworten

bitte nur kein Wasser trinken, ansonsten ist das ungefährlich. Dennoch würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen, und unbedingt nichts aber auch gar nichts trinken, das ist wichtig!

Also ab zum Arzt!!!

Gruß hardty

Ich würde zum Artzt gehen wenn es dir sehr schlecht geht oder auch zum Krankenhaus wenn der Artzt zu hat

SCHNELL ZUM ARZT !!!!

Tenside sind Gift für Magen und Gefäße also los, wenn du Leben willst.

Sofort den Giftnotruf wählen, dort hilft man dir. Normal steht auf der Packung wie bei Verschlucken vorzugehen ist.

Wie kommt man auf die Idee Waschmittel zu trinken? Sorry aber, wenn du nicht in die Notaufnahme möchtest, verspielst du dir deine Gesundheit, vielleicht aber sogar noch mehr als nur das.

Also wenn dir dein Leben wichtig ist, solltest du sofort den Giftnotdienst kontaktieren