Waschmaschinentür geht nicht mehr zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einmal leicht angehoben die Tür oder Justiert ? Schrauben nach gezogen im Türwinikel zu der Befstigung ? Innen in der Klappe ?

PreTTyAnqeL
Fragesteller

hat geklappt war wohl irgendwie ne schraube dadran locker geworden beim öffnen dankeschön :)

Schliesst sie nicht? Überprüfe mal ob die Tür selber verzogen ist (Schaniere) oder ob der Schliesser schief sitzt. Wenn es daran nicht liegt könnte der Magnetschliesser in der Tür/Maschine defekt sein. Solte es ein Elektronischer Fehler sein dann mal die Maschine für 10 Minuten vom Netz trennen und wieder Strom einstecken und nochmal versuchen.

PreTTyAnqeL
Fragesteller

also hab sie nicht angeschlossen also is kein strom drauf,und eben war sie ja auch zu,nur jetzt geht sie nimmer zu. der schliesser sitzt normal.

Nimm die Wesche raus und guck ob es dan geht wenn JA Schnapp dir nen Pümpel und drück die Wesche rein :D wnn NEIN Dann klemmt die tür irgentwie und wenn es das nicht ist dan hab ich null plan ^^

hahahahahahahahahahahahahahahahaha nix !

PreTTyAnqeL
Fragesteller

hast du sonst keine hobbys? naja gibt eben noch kindische leut wie dich.ganz schön peinlich :D