Waschmaschine Whirlpool Wasserhahn zu Anzeige

2 Antworten

Wenn du einen Aquastopp am Hahn hast könnte das das Problem sein. Die Dinger schließen manchmal wenn die Maschine sehr schnell Wasser zieht, weil sie es für einen Schlauchplatzer halten.

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb, auch dort wo der Schlauch an der Waschmaschine befestigt ist befindet sich ein Schmutzsieb in der Waschmaschine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte