Waschmaschine kaputt ,habe noch Garantie ,aber finde Rechnung und Garantieschein nicht,was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du glück hast macht der Händler das dann auf Kulanz ansonsten such weiter irgendwo muss das ja alles liegen

Wenn du noch ungefähr weißt, wann du die Waschmaschine gekauft hast, dann kannst du in das Geschäft gehen und darum bitten, dass die in ihren Unterlagen nachschauen. Die werden nämlich aufbewahrt, solange es noch eine Garantie auf die Geräte gibt. Das habe ich bei Saturn schon gemacht - mit einem Staubsauger und alles wurde gut abgewickelt. Auf Garantie repariert, trotz fehlender Rechnung. Versuche es einfach mal.

da kannst du eigentlich nichts mehr tun. du kannst vielleicht mal dort anrufen wo du sie gekauft hast:)

Hast du Sie mit Karte bezahlt? Dann hast du wenigstens über den Auszug nen Kaufnachweis. Sonst hilft nur Suchen Suchen Suchen. Viel Glück

Mit etwas Glück kannst Du Dir eine Rechnungszweitschrift beim Verkäufer anfordern. Kostet teilweise etwas (10€ ca.) aber neue WaMa kaufen wäre teurer ;)