Waschmaschine Bosch Serie 4 variiertperfect?

Waschmaschine schleudert nicht . Wasser läuft und zieht ab. Das Rädchen unten dreht frei . Kann mir jemand sagen was die Zeichen bedeuten ?

1 Antwort

Also das Zeichen oben rechts, diese Spirale, ist das Zeichen fürs Schleudern. Was es jetzt heißt, dass das angezeigt wird, kann ich nicht sagen. Vielleicht hast du das Schleudern deaktiviert? Unsere Maschine hat auch ein stilles Programm, wenn man nicht gestört werden will, die eigentliche Wäsche läuft durch, es schleudert aber am Ende aus Gründen der Lautstärke nicht.