Was zum griechischen Tomatenreis essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wandle das ganze doch mal ab, indem du tomaten aushöhlst und diese mit dem tomatenreis füllst. das ganze mit etwas geriebenem käse bestreuen und ab in den ofen zum kurzen überbacken. wenn du keine tomaten essen möchtest, kannst du das ganze auch in zucchinis, große champignons, auberginen etc. füllen. dazu ein schönes putensteak. genial ;)

Hier schreibt ein Kenner! DH

0

Lecker, da braucht man nicht mehr antworten nur noch DH,DH und nochmal DH schreiben - lach.

0

spieße zb mit putenfleisch oder lammfleisch und gemüse