Was zum Geburtstag von Freundin Unternehmen?

3 Antworten

Werde kreativ ;-)

Einige Ideen von mir: Klettergarten Schwimmen Welness-Tag in einer Therme inkl. Massagen und sowas... 1 Verwöhn-Tag zuhause inkl. Kochen, Essen, Film gucken, leckerem Dessert, usw... Schlittschuhlaufen mit anschließendem Sternenspaziergang einfach 1 Nacht wegfahren und euch 2 schöne Tage ganz für euch allein machen

gibt so viele Möglichkeiten, überleg einfach, woran du Spaß und Lust hast :)

Teenager19  16.01.2013, 13:36

ja so ein billighotel für eine nacht ist auch bestimmt nice =)

Tagsüber selber kicken ... danach gemeinsam duschen... danach... zusammen essen gehen... und danach ein kinofilm ansehen :) zu hause oder im kino ist egal wie du es am liebsten hast :) und geschenk erst am ende in der nacht geben... da könntest du sie bissi verarschen udn irh sagen das du kein geschenk hast :) aufjedenfall immer überraschen damit sie nicht ahnen kann ws als nächstes kommt :)

Also ich würde mich am meisten freuen, wenn mein freund mit mir nen schönen tag zu zweit verbringen würde... also vielleicht bei ihm zu hause und er kocht was schönes und verwöhnt mich... Schöne geschenke die von herzen kommen müssen ja nicht immer teuer sein.....