was zum bedeutet es wenn ein mädchen mich kackäffchen nennt?

2 Antworten

Du solltest nicht versuchen zu ergründen warum ein Mädchen dich derart dümmlich und herabwürdigend bezeichnet, sondern es als eben genau das nehmen was es ist, eine herabwürdigende Bezeichnung deiner Person. Dem Mädchen könntest Du auch gerne verständlich machen, das es wieder kommen darf wenn es ihm dein Vorname wieder eingefallen sein sollte. Solltest Du das hingegen toll finden, nun das ist dann auch OK.

Vllt findet sie dich süß oder so haha :D