was zu hölle ist äugeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nicht aufgeklärt aber im Regisseurkommentar wird gesagt, dass es was mit dem Film "Das Boot"! zu tun hat. Äugeln bezeichnet die sexuelle Penetration der Augenhöhle.

krass... also ohne auge drin oder was??? glasauge?? oder wie jetzt?!

0
@cheeg

genau. So ist es zumindest in das Boot. Da ist eine Prosituierte mit Glasauge und meint dann so vonwegen "Bock auf äugeln?"

0

Passt übrigens auch an allen Stellen in Lammbock gut. Als die Beamtin zu Kai sagt "Die Frage nach ihren sexuellen Gewohnheiten kann ich mir dann wohl sparen" sagt er danach: "Äugeln hätt ich angeben sollen". Außerdem ist Stefan ziemlich entsetzt darüber, dass Kai seiner kleinen Schwester erzählt hat was äugeln ist und in der Szene mit den Polizisten auf dem Feld wird "Äugler" als Schimpfwort benutzt :P

0

Diskutiere dies gerade mit meinem Arbeitskollegen da ich mich seinerzeit auch gefragt habe was "Äugler" sind und im Netz nichts finden konnte. Ich hab aber damals den Regisseur angeschrieben und sogar eine Antwort bekommen, welche ich neulich wieder fand beim aufräumen. Also: Äugeln ist das penetrieren der Augenhöhle eines anderen nachdem man ihm das Glasauge raus genommen hat.

Das ist ein uralter Begriff für linsen (nicht der Eintopt) wenn man die Hände vor's Gesicht hält und zwischen den Fingern durchblinzelt, gucken, äugeln kommt von Augen. Der Begriff ist älter als die Filme.

Safe & Sound nicht im Film - Panem? o.O

"Achtung Spoiler"

Deshalb wurde das Lied doch so hoch gespielt, weil es eigentlich an der Stelle gespielt werden sollte an der Rue stirbt, oder nicht? Aber als die Szene war kam das Lied nicht, kann auch sein dass ich zu sehr da mit beschäftigt wahr die Tränen aus dem Gesicht zu wischen :D , aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht gehört habe und auch in keiner anderen Szene. Warum nicht? haben die sich plötzlich anders entschieden, weil das Lied doch zum Soundtrack gehört.

...zur Frage

Film mit hasen

ich hab letztens von nem film gehört der soll ziemlich krass sein ein zeichentrickfilm mit hasen ich hab aber wieder vergessen wie der hieß ich würd den aber gern mal schauen also wenn jemand weiß was ich meine....

ich glaub der hieß irgendwas mit River

...zur Frage

Wie groß ist die Entfernung zwischen Himmel und Hölle?

Ich habe neulich den Film Katakomben gesehen, dort wurde die Entfernung zwischen Himmel und Hölle erklärt. Leider habe ich im Internet oder selbst in Büchern keine wirklichen Angaben gefunden.

...zur Frage

Was hat es mit der 187 auf sich?

Ich sehe sehr oft Graffitis mit der 187 was hat das zu bedeuten? Ich habe zwar einen Film gehört namens 187-eine tödliche Zahl. Aber vielleicht weiß hier jemand Bescheid

...zur Frage

Ist jetzt im Prinzip bei dem Film "Unknown User" der Geist "Laura Barns" aus der Hölle?

Denn im Film hat Laura ihr geschrieben das sie lieber nicht dort sein möchte wo sie jetzt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?