Was zieht man beim Wrestling an?

2 Antworten

Frage: Wenn du mit Fußball anfangen willst, kaufst du dir zuerst ein Trikot oder trainierst du zuerst?

Finde eine Wrestlingschule und lerne das Handwerk. In deinem Alter fällst du wohl in die Kategorie Kindertraining. Und dafür genügen einfache Sportklamotten.

Woher ich das weiß:Hobby

Sportshirt(t-shirt, langarm etc.)

Sporthose(kurz oder lang ist egal)

Ellbogenschoner/knieschoner

Sportschuhe

Tape

Das sind die wichtigen Sachen zum Anfang.

RitterJonathan  17.11.2021, 20:20

Geht auch Einteiler für Wrestling mit nichts drunter?

RitterJonathan  17.11.2021, 21:56
@JKD47

Aber Einteiler für Wrestling mit was drunter. Du must auch nicht gleich beleidigen. Ich kenn mich alt nicht aus.

RitterJonathan  17.11.2021, 21:58
@JKD47

Kann ich wenigstens ein Einteiler für Wrestling mit was drunter anzeigen?