Was zieht man auf eine Disco mit Motto beachparty an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, alles was nach strand aussieht. am besten einen bikini (oder tankini) unterziehen. und dann je nach nach wetter und location kleiden. zB langes strandkleid, oder kurzen rock(shorts) und eine transparente tunika. es gehen auch normale tops drüber. wenn der bikini rausguckt, sieht es zumindest schonmal nach strand aus. auch super sind diese tücher die man so um sich wickelt, kann man auch als top wickeln. dann je nach lust und laune, sonnenhut/haarband, strandtasche, flipflops oder sandalen, so eine hawaiiblümchenkette ist auch ganz passend. oder accessoires mit muscheln.

Ich würde dir als Frau eine schönes Strandkleid empfehlen und denn als Kopfschmuck einen großen Hut oder Band, oder auch eine Blume. Und für Männer eine kurze Hose und ein einfaches Shirt, als Spaß sonst ein Hawaihemd

für mann - (Party, Disco, beach) kleid - (Party, Disco, beach) hut - (Party, Disco, beach)

hotpants,...bluse über bikinioberteil

Welche Schuhe zieht ihr in die Disco an (frauen)?

Zieht ihr lieber hohe oder flache an?

Dankee <3

...zur Frage

Was ist vorteilhafter und mehr sparsamer an Zeit und Geld bei einer Rundreise ( die ausführliche Frage steht in der Beschreibung )?

• 1. Ein Hin- und Rückflug nach Istanbul buchen (dort 4 Tage bleiben), dann von Istanbul mit dem Bus nach Antalya ( dort 1 Woche bleiben ) , vor dort mit dem Bus zurück nach Istanbul ( weitere 3 Tage dort bleiben ) und mit dem vorher gebuchten Hin- und Rückflug zurück nach Berlin

1 = Hin und Rückflug 180 Euro , Istanbul bleiben wir bei einen Freund kostenlos , Bus hin und zurück 50 Euro , Hotel in Antalya 280 Euro aber nur mit Frühstück

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 2. Allinclusive nach Antalya für 1 Woche ( dann nehmen wir den Rückflug NICHT ! ), vor dort mit dem Bus nach Istanbul für 1 Woche , dort kaufen wir uns ein One Way Rückflug nach Berlin

2= Allinclusive 490 Euro , Bus nach Istanbul 25 Euro , One Way Rückflug nach Berlin 120 Euro

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Bruder sagt das eine, ich sagt das andere !

Was wäre besser und wieso ??? Bitte mit Begründung !

DANKE schon mal im voraus

...zur Frage

Motto für Osterparty (Für ein Disco Event)

Hay @ All,

Ich muss für Ostern eine Party in einer Discothek planen und habe auch alles soweit fertig geplant. Jedoch fällt mir einfach kein Motto ein. So etwas wie "Bunnys Night", "Easter Party" oder "Osterparty" sind einfach ausgelutscht. Falls ed jemanden etwas hilft dir Musikrichtung ist Black, RnB und Hip-Hop.

Hat vielleicht jemand von euch eine idee ?

Freue mich auf jeden vorschlag ! :)

Grüße Kay

...zur Frage

Ich suche nach einer guten Playlist für eine Summer-Beach-Party, wer kann helfen?

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?