Was würdet ihr tun, wenn ihr für eine Woche das Geschlecht ändern könntet?

3 Antworten

Sex finde ich interessant, wie ist das feeling im anderen Körper... aber auch, wie komme ich in der Gesellschaft an, wie würden andere reagieren, wie würde ich als Frau ankommen :) interessante rhetorische Frage

Bilal715
Fragesteller

Würde mich auch interessieren..

Und danke :)

Wenn ich es ändern "könnte"...? o_O

Also ICH würde es nicht ändern und einfach MANN bleiben! ^^+gg

Finde ich völlig uninteressant

LatexPopo  28.01.2022, 01:06

weshalb antwortest du denn dann auf die Frage..

LatexPopo  28.01.2022, 01:27
@Carljohnson197

Na da du Sie, wie du schreibst uninteressant findest.

Ich denke nicht dass der User die Frage gestellt hat um zu wissen wer denn an Ihr kein Interesse hat oder?

Carljohnson197  28.01.2022, 01:52
@LatexPopo

Ich finde nicht die frage uninteressant sondern eine Frau zu sein

Ich will nicht unbedingt wissen wie es ist brüste zu haben oder sonst was