Was würdet ihr machen?

Also was du hald mit mir machen würdest wenn du könntest im Sexuellen Bereich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich noch Jungfrau bin und ich ja auch ein gutes erstes mal haben möchte mit jemanden den ich kenne vllt nur kuscheln und küssen mehr aber auch nicht.

M14

Leon333337  04.04.2024, 17:23

Danke für die Hilfreichste Antwort:)

Im allgemeinen kann man das nicht sagen da es auf dich und auf den jungen drauf ankommt. Aber wie du dir denken kannst würde viele "spaß" haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dich mit Öl massieren und immer weiter nach oben gehen dann Finger ich dich und zum Schluss dürftest du mich ans Bett fesseln und machen was du willst

Woher ich das weiß:Hobby

Das weiß man vorher nicht. Es sollen ja beide etwas davon haben. Wenn einer nur an sich denkt ohne Rücksicht auf den anderen, dann ist das nicht fair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, das man das so einfach beantworten kann. Ich kann es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung