Was würdet ihr anziehen bei dem Wetter?

3 Antworten

Oh Mann / Frau :D ! Bin ich froh, dass Du diese Frage stellst !!! Ich bin hier auch vor dem Durchdrehen !

Seit letzte Woche Mittwoch bin ich mit eitriger Mandelentzündung + vorher Fieber krankgeschrieben. Ich bin in Köln und kann einfach nicht feststellen ob es kalt oder warm ist :O.

Seit Tagen: Unterhemd an, Unterhemd aus, schlafen im Pulli, mit Winterdecke, dann alles wieder weg... Fenster auf Fenster zu...

Muss inzwischen zum Einkaufen in die Apotheke, zurück zum Doc, zur Post gehen.

Sommerkleid an, Sommerkleid aus - Strümpfe an, Strümpfe aus. Strickkleid an..

Und immer Schweiss + Frieren abwechseln

Langsam habe ich keinen Bock mehr ich dachte im Ernst, ich knalle bald durch.

Sorry ich weiss es wirklich nicht was man am besten anziehen sollte - aber ich bin super beruhigt, dass ich nicht die einzige bin...

Grüsse: Irene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Anlaß an:

beruflich: Anzug und Krawatte, manchmal mit Kurzarmhemd ohne Jacket.

privat: ganz kurze Jeans und ein Tanktop.

m / 41

Lena17298  11.09.2022, 20:55

Was arbeiten Sie wenn ich fragen darf

Am liebsten gar nichts.

Geht nicht überall, desshalb kurze Hose und T-Shirt