Was würdest du gerne tun traust es dich aber nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Japan fliegen..wird aber nix wegen extremer Flugangst und den stress ist es mir dann doch nicht wert..dann hole ich mir lieber etwas Japan zu mir ^^...

Aufs Land ziehen...aber alleine im Haus hab ich zuviel Angst...

Doreen7667
Fragesteller

Flugangst hab ich auch leider, das verstehe ich ^^

Hi,

Meinen Crush daten um ihn mal kennenzulernen, da ich mit ihm fast noch nie gesprochen habe. Außerdem meine Introvertiertheit überwinden, damit ich ihn fragen kann xD

LG

Gummybear

Ich weiss das kommt komisch rüber aber mit meinem crush zu reden ich weiss nd wie ich das hinkriegen soll

Ich würde gerne mal eine große Rundreise in Europa machen per Wohnmobil, Auto oder Fahrrad. Also keine Pauschalreise sondern eine Art "Reiseabenteuer".