Was würde passieren wenn man bei Nike Air Max mit einer Nadel in die Luftpolsterung sticht ( würde man das beim Laufen merken )?

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an, welche Air Max du trägst?!

Bei einem Air Max 97 zum Beispiel merkst du es schon sehr, wenn die Luft raus ist, da der Schuh sehr weich wird und du sehr einsackst. Wenn du durch Pfützen läufst ist halt Wasser im Air Kissen, das stört aber weniger. Die Air Max gehen auch je nach Modell dann schneller kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann kommt spätestens bei Regenwasser in die Schuhe und es quietscht beim gehen.