was würde passieren wenn ich mir meinen Pferdeschwanz hinter dem haargummi abschneide?

4 Antworten

Wenn Du Dir die Haare abschneiden lassen willst, würde ich zum Friseur gehen. Ich weiss nicht wie lang Dein Zopf ist. Vielleicht bereust Du es hinterher, wenn Du ihn abgeschnitten hast.

Kannst mir ja mal sagen, ob Du Deinen Zopf abgeschnitten hast bzw. wie lang Dein Zopf ist.

Sie wären nich gleichmäßig abgesxhnitten

Dann hättest du kurze Haare,und eine Mähne in der Hand die du verkaufen oder spenden kannst.
Wenn du vor den Haargummi die Haare scheined würdest,und loslassen,dann fliegen sie überall

Linoc  07.04.2016, 04:36

Danke für das lachflash-auslösende Kopfkino xD

Hallo Kragmaster,

überlasse das lieber mal dem Friseur. Glaub mir. Das würde grauenhaft aussehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis