was würde passieren wenn ich mir meinen Pferdeschwanz hinter dem haargummi abschneide?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du Dir die Haare abschneiden lassen willst, würde ich zum Friseur gehen. Ich weiss nicht wie lang Dein Zopf ist. Vielleicht bereust Du es hinterher, wenn Du ihn abgeschnitten hast.

Kannst mir ja mal sagen, ob Du Deinen Zopf abgeschnitten hast bzw. wie lang Dein Zopf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hättest du kurze Haare,und eine Mähne in der Hand die du verkaufen oder spenden kannst.
Wenn du vor den Haargummi die Haare scheined würdest,und loslassen,dann fliegen sie überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linoc
07.04.2016, 04:36

Danke für das lachflash-auslösende Kopfkino xD

0

Sie wären nich gleichmäßig abgesxhnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hättest du eine ziemlich hässliche Frisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kragmaster,

überlasse das lieber mal dem Friseur. Glaub mir. Das würde grauenhaft aussehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du kurze Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?