Was Wünscht man jemanden zum Hochzeitstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fitchiii ---- Habe hier einen Spruch der ist nirgends zu bekommen ( Er ist selbst gedichtet ==== Also ein Unnikat !!! ) ---------- Trommeln wirbeln, Fanfaren klingen , 100000 Freunde singen : ------ Hoch lebe Unser Brautpaar heute , schon wieder fehlt ein Singelpaar in der Meute . Flugzeuge malen Herzen in"s blau , die Glocken verkünden es im Morgentau . Auf den Strassen alle Autos hupen , und nach dem Grund müsst Ihr nicht lange suchen , warum dass wisst Ihr ganz genau , in ( Stadt oder Stadteil ) ist der Superstau !!! Drumm lassen wir es tüchtig krachen , und ( Name des Brautpaares ) im Ehehimmel lachen !!! So hoffe Dir gefällt der Spruch und wie gesagt ------ wenn du ihn benutzt ist es das erste mal !!! Liebe Gr. Radschula.

Denke da sollte man nicht zu kreativ sein, sonst tappt man ins Fettnäpfchen. Vielleicht etwas wie:

Alles Gute und ein wunderbares Zusammenleben.

Viel Glück und einen wunderschönen wie unvergesslichen Hochzeitstag.

Ein weiteres glückliches leben

ich würde einfach sagen ich wünsche euch alles alles liebe und das beste für eure gemeinsame zukunft :)

Herzlichen Glückwunsch oder Weiterhin noch viel Glück in der Ehe :-) oder Ich habt euch gesucht und gefunden, nun trauet ihr euch und verbindet euch für den Rest des Lebens mit Gottes Segen :-)

Ich hoffe ich konnte helfen, immer so schöne Sprüche ♥