Was wirkt besser? Hohe oder flache Schuhe?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schöne Beine hat, finde ich High Heels immer super. Also ich geh jetzt nicht mit High Heels in die Uni, aber ich finde High Heels sind sonst wirklich mit allem kombinier- und tragbar. Ob Röhre, Rock oder Kleid, es sieht immer super aus. Dazu strecken sie das Bein, sind sexy und elegant :) Aber so für den Alltag sind flache Schuhe natürlich um einiges besser und ich bevorzuge dafür auch Vans, Chucks und sowas :)

naja es kommt drauf an..hast du etwas elegantes für eine hochzeit oder party oder sonst was an dann würde ich sagen das du hohe schue anziehst aber wenn du shoppen willst oder so eindeutig flache schue

Hallo,

High Heels sind natürlich immer sexy. Der Gang verändert sich sofort und die Frau wirkt attraktiver. Aber nur, wenn sie darauf auch laufen kann!!

Flache Schuhe sind im Moment aber wieder ganz groß im Kommen. Sie sind einfach praktischer und wirken weniger aufgesetzt. Besonders aktuell sind z.B. Loafer und Schnürschuhe, die von Herrenschuhe inspiriert sind.

Bei hohen Schuhen ist ein kleines Plateau oder Korkabsätze zu empfehlen, sie sind modern und bequemer als Pfennigabsatzsandaletten.

Es kommt also darauf an, wie man wirken möchte und was am besten zum eigenen Stil passt :)

Hohe oder flache Schuhe zum Tanzball?

Hallo Community:D also ich hab bald (im November) Tanzball von der Tanzstunde. Ein Kleid hab ich schon, mir fehlen nur noch die passenden Schuhe. Meine Mutter sagt ich soll lieber flache Schuhe anziehen, aber ich würde gerne hohe (zwar nicht zu hohe) Schuhe anziehen da mein Tanzpartner relativ groß ist und ich finde das es zu diesem Anlass gehört. Jetzt zu meiner oben stehenden Frage🔝. Soll ich Hohe Schuhe anziehen oder flache Schuhe? Was meint ihr?? (PS: ich kann sicher auf hohen Schuhen gehen und mit hohen Schuhen meine ich so 5-7cm)

Lg:)

...zur Frage

Welche Schuhe zur Zeugnisvergabe?

Ich habe breite Füße und finde kaum hohe Schuhe ,könnt ihr mir vielleicht sagen was ich sonst unter meinem Kleid tragen kann ,das Kleid ist Knie lang und blau ,würden Flache Schuhe auch gehen zur zeugnisvergabe ? Und wenn ja welche

...zur Frage

Auf Hohen Schuhen besser laufen/rennen als in Flachen?

Heute bin ich von meinem Klassenraum zum Schliessfach gerannt, ich hatte es wirklich extrem eilig! Meine Schuhe die ich dort anhatte waren 10,5 cm hoch und ich bin einfach gefühlte 10.000× schneller gerannt als ich es im Sprint im Schulsport jemals getan habe, es passiert mir öfter, dass mir es auffällt, wieviel besser ich in hohen Schuhen laufen kann als in Flachen. Ich habe 1 Paar flache Schuhe (welche ich ausschließlich nur im Schulsport trage) und über 30 Paar Hohe (ab 6cm - 15cm). Ich trage seit der 6. Klasse hohe Schuhe und fühle mich darauf einfach wohler und kann besser darauf laufen. UND JA ich weiß, dass das schädlich für meinen Rücken ist.

Meine Frage ist, ob ich evtl. meine Sportlehrerin fragen kann ob ich auch im Sportunterricht höhere Schuhe tragen darf. Darf man das überhaupt erlauben??

...zur Frage

Immer flache Schuhe tragen ist ungesund?

Ich habe jetzt mal gelesen, dass es auch ungesund sein soll immer ganz flache Schuhe zu tragen. Am besten solle man immer wechseln, zumal es für den Beckenboden der Frauen gut sein soll ab und zu hohe Schuhe zu tragen. Ist da was dran?

...zur Frage

Schuhe beim Date?

Sollte eine Frau bei einem Date Schuhe mit Absätzen tragen oder flache Schuhe

...zur Frage

Bewerbungsgespräch - was würdet Ihr anziehen?

Morgen habe ich ein Bewerbungsgespräch und überlege, was ich anziehe:

Rock (schwarz) mit Bluse und Blazer (Kostüm) oder besser Hosenanzug? Flache Schuhe oder hohe und welche Accessoirs?

Der Rahmen ist sicher nicht leger - eher formell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?