Was wirkt besser? Hohe oder flache Schuhe?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schöne Beine hat, finde ich High Heels immer super. Also ich geh jetzt nicht mit High Heels in die Uni, aber ich finde High Heels sind sonst wirklich mit allem kombinier- und tragbar. Ob Röhre, Rock oder Kleid, es sieht immer super aus. Dazu strecken sie das Bein, sind sexy und elegant :) Aber so für den Alltag sind flache Schuhe natürlich um einiges besser und ich bevorzuge dafür auch Vans, Chucks und sowas :)

naja es kommt drauf an..hast du etwas elegantes für eine hochzeit oder party oder sonst was an dann würde ich sagen das du hohe schue anziehst aber wenn du shoppen willst oder so eindeutig flache schue

Hallo,

High Heels sind natürlich immer sexy. Der Gang verändert sich sofort und die Frau wirkt attraktiver. Aber nur, wenn sie darauf auch laufen kann!!

Flache Schuhe sind im Moment aber wieder ganz groß im Kommen. Sie sind einfach praktischer und wirken weniger aufgesetzt. Besonders aktuell sind z.B. Loafer und Schnürschuhe, die von Herrenschuhe inspiriert sind.

Bei hohen Schuhen ist ein kleines Plateau oder Korkabsätze zu empfehlen, sie sind modern und bequemer als Pfennigabsatzsandaletten.

Es kommt also darauf an, wie man wirken möchte und was am besten zum eigenen Stil passt :)

Welche ist die beste Marke bei Laufschuhen - am stabilsten, gesündesten, dynamischsten?

Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn jemand bescheid weiß, welche Laufschuhe - welche Marke - die besten sind.

Was denkt ihr ?

Ich bin auf der Suche nach Laufschuhen die, die lange halten (vielleicht auch Fußballschuhe, die ja recht stabil sindund nur zum laufen verwendet... ) und kein aufwendiges Dämpfungs-System haben.