Was wird dieses Jahr so Trend 2024?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TunaYuna.

Jeans 👖 ist ein sehr großes Thema. Lange Jeansröcke sind angesagt. Dazu werden Sneaker in Blau/Weiß getragen.

Pink 🎀 ist auch immer noch hochaktuell. Es wird in diesem Frühjahr und Sommer schön bunt und sportlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Das weiss man erst wenn etwas veröffentlicht oder verkauft wird was vielen gefällt, aber nicht im Voraus.

Baggys wird wieder in trend kommen.

Finde ich cool.