Was werdet ihr heute frühstücken oder was habt ihr heute gefrühstückt?
Ich habe eine große Schale mit 500 Gramm Himbeeren aus der Tiefkühltruhe gestern Abend aufgetaut. Heute mache ich 400 Gramm Speisequark .40, % Fett, 4 TL Zucker und 100 Gramm Haferflocken zu rein. Das verrühre ich und mache 4 Portionen daraus. Dann habe ich für 4 Tage Frühstück.
Was gibt es bei euch so Schönes zum Frühstück?
Warum isst man Quark mit 40% Fett?
Gegenfrage: wieviel kg wiege ich?
Woher soll ich das denn wissen?
Warum wirst du denn so anmaßend, wenn du es nicht weißt?
5 Antworten
Ich werde 2 Brötchen Essen
1 Kürbiskern Brötchen und 1 Eiweiß Brötchen
auf 2 Hälften Kommt Rührei
Auf 1 Käse (Leerdamer Charactere Würzig)
und auf die letzte Salami oder Schinkenwurst... muss ich noch überlegen
Dazu Kakao oder Tee. mal sehen
Oh. Das ist nicht wenig. Danke für deine Antwort.
Ich habe noch nichts gefrühstückt. Aber es wird wohl einen Teller mit Tomaten und Radieschen geben und ein halbes Brötchen mit Lachsschinken. Evtl. ein Ei. Dazu Earl Grey.
Nein, überhaupt nicht. Kein Übergewicht, keine Diät. Aber das voranschreitende Alter bewirkt, dass man schneller ansetzt. Da ich das aber nicht möchte, muss man rechtzeitig gegensteuern.
Erst trinke ich eine kalte Knochenbrühe (bereite ich abends schon vor)
Ich mache mir Glutenfreie-laktosefreie Waffeln. Ich tu sie dann in eine Dose und habe bis zu 5 Tage was davon. Ich esse häufig nur 1-2 zum Frühstück.
Das war‘s
Okay………nicht jedermann‘s Sache, aber es muss DIR schmecken
Es muss vorallem gut für den Körper und gesund sein! Schmecken muss mir nichts!
Knochenbrüche und Waffeln sind gesund? Was ist mit Obst, Gemüse, Vollkornbrot, Käse?
Wegen der kalten Knochenbrühe als Getränk am Morgen auf nüchternen Magen? Als ich damit anfing musste ich es auch erst „runterwürgen“ schmeckt nach Wurstwasser etwas, mit einem sehr fleischigen Nachgeschmack. Aber mittlerweile trinke ich es gerne. Tue es auch jeden Morgen! Seit gut 3 Jahren schon.
Zucker kannst du weglassen ansonsten finde ich es gut.
Bei mir gibt's eine Brezel und einen Kaffee eine Orange und einen Löffel Leinsamen.
Wieviel Zucker benötigt mein Körper? Wieviel Zucker nehme ich sonst noch über den Tag verteilt zu mir? Isst du eine trockene Brezel oder mit was drauf?
Dein Körper benötigt gar keinen extra Zucker weil du Zucker durch verschiedenste Nahrungsmittel aufnimmst hauptsächlich durch Fruchtzucker, Energy Drinks und Zuckerplörre sprich Limonaden.
Außerdem ist in vielen verarbeiteten Lebensmitteln Zucker zur Konservierung drin. Beispielsweise in Salatdressings, Pizta usw. die fertig gekauft werden können.
Die Brezel war mit Butter aber das Salz habe ich natürlich weggemacht
Naja………du musst ja wissen, was ich sonst noch so esse und trinke………😄
4 Brotscheiben mit Nutella und eine große Tasse Kaffee dazu. War sehr lecker.
Bin ich nicht und muss ich auch nicht. Esse immer so viel zum Frühstück.
Ich hatte mal 180 kg gewogen und konnte das auch. Aber bin jetzt bei 99 kg und auf „Ozempic“. Da geht das nicht mehr
Das ist recht wenig. Bist du übergewichtig und machst eine Diät?