Was weißt du über the lion king?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Interessiert mich nicht 80%
Kenne Filme, Serie, Musical, 20%
Was ist König der Löwen? 0%
Kenne nur den ersten Teil 0%
Bin absoluter Profi 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interessiert mich nicht

Wenn du jetzt noch erwähnt hättest, dass der König der Löwen nichts weiter als Shakespeares Hamlet ist und der Rest eine Kopie von Kimba, der weiße Löwe ist, dann wäre es vielleicht interessant. Zumindest interessanter, als die Serie für Kindergarten Kinder zu erwähnen.

Natürlich ist der erste Teil, ein super Film und Teil meiner Kindheit und den dritten Teil liebe ich für den Humor. Aber der Rest ist diesem großartigen Film nicht würdig.

Bitte nicht falsch verstehen. Ist nur meine Meinung. Wollte dich damit nicht angreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kina2024
Fragesteller

Nein nein, alles gut, wenn ich ehrlich bin: Diese Serie ist der absolute Horror, finde ich zumindest, Kimba der weiße Löwe hab ich mal was von gehört, aber nie geguckt und mich auch nie dafür interessiert, aber alles gut, ich hab das nicht als Angriff verstanden

TheMason1987  26.04.2024, 01:23
@Kina2024

Ganz ehrlich, ich habe bis jetzt noch niemanden getroffen, die so ehrlich. Davor hab ich großen Respekt. Schade das deine youtube creators darüber noch nicht gesprochen haben. Informier dich mal darüber. Du wirst merken,wie viel disney hier kopiert hat. Trotzdem ist der König der löwen ein super Film. Wenn nicht sogar einer der besten disney Filme. Ich möchte das nicht klein reden. Ich freue mich aber, wenn andere sich mal damit wirklich auseinandersetzen.

Kenne Filme, Serie, Musical,

Ich kenne den ersten Zeichentrickfilm und den neuen Animationsfilm. Ich weiß, dass es von dem Zeichtrickfilm noch zwei weitere Teile und ein Timo und Pumba Spin-Off gibt, aber die habe ich nie gesehen. Das Musical habe ich mal live in Hamburg gesehen, das war ziemlich cool. Von der Serie wusste ich bisher nichts. Ich würde aber auch nicht sagen, dass ich mich besonders gut damit auskenne.