Was war eure Online gaming bekanntschaft die euch in erinnerung geblieben ist?

4 Antworten

Hatte viele. Die 1. war die beste. War ein Mädel in Meridian 59 mit so 25 Jahren und ich war 23 oder so. War halt wie das so läuft. Sie bot Hilfe an und man lernte sich näher kennen. Wollte sie auch mal besuchen, aber dann brach der Kontakt ab.

Oh da gibt es sogar relativ viele.

Einige habe ich bereits auch schon im RL getroffen ☺️
Meinen besten Freund hab ich zufällig in nem online Game getroffen und bis heute stehen wir im regelmäßigen Kontakt ☺️

Da gibt es einige.

Meinen besten Freund zb hab ich online in einem game kennengelernt.
Aber auch andere gibt es die mir ans Herz gewachsen sind und mit denen ich auch RL Kontakt habe. :)

Habe einen guten Freund mit dem ich seit einem Jahr regelmäßig online kontakt habe. Hab ihn sogar einmal in echt getroffen und haben uns gut verstanden :)