Was war eure beste/ und welche eure schlechteste Support-Erfahrung (Und mit welcher Website)?

3 Antworten

Meine schlechteste Support-Erfahrung war definitiv mit Vodafone, deren Support-Mitarbeiter sind scheinbar resistent gegenüber Kunden-Input und leiten dich sofort an eine andere Abteilung weiter, wenn sie irgendein Wort hören, das nicht zu ihrem Zuständigkeitsbereich passen könnte.

Amazon hingegen ist meistens recht unkompliziert.

Die schlechteste Erfahrung war bei mir zur Zeit Zalando, die mir zig Mahnungen für zurückgeschickte Artikel geschickt haben und den ich in über 30 E-Mails erklären musste, dass die längst zurückgeschickt sind, während ich andere behalten habe 😆

Währenddessen hat Amazon immer einen sehr guten Support finde ich

Bei 1&1 bisher immer schneller telefonischer kostenloser Kontakt . Ein Mitarbeiter hat mir sogar bei der Einrichtung meines Microsoft Kontos geholfen, weil Ich da etwas Chaos hatte

Auch mit Microsoft Chat gute Erfahrung

Meine Windows PIN war mal gesperrt. Als letzten Ausweg habe Ich den Chat genutzt.Von einem anderen PC, Ich konnte noch in mein Konto . Man muss Geduld haben, weil alles übersetzt wird. Der MS Mitarbeiter sendete mir eine mail mit deutscher Anleitung. Ich musste den PC zurücksetzen und eine neue PIN vergeben . Bis heute alles OK Bin auch in der MS Community