Was ist los mit AO3?

2 Antworten

Also wo das Problem liegt kann ich dir leider auch nicht sagen. Im Internet hab ich aber häufiger gelesen, dass das Problem nur in Deutschland bzw. nur in einzelnen Ländern zu sein scheint. Manche sagen auch es hat was mit Jugendschutz zu tun. Probier mal Ao3 auf Google Chrome mit dem Link archiveofourown.org aufzurufen, da klappts bei mir aber nur bei Google kann ichs auch nicht öffnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Julchen2503  31.12.2022, 02:38

Danke 👍ich wollte gerade die selbe Frage stellen, weil ich seit Wochen nicht mehr über das Google Widget in AO3 rein komme, Seite wird gar nicht mehr angezeigt. Mit deinem Trick geht das 😁

Ao3 wurde in den Google suchanfragen indiziert bzw gesperrt aufgrund der Vorwürfe Kinder-P* zu beherbergen und dagegen nicht ausreichend vorzugehen. Wenn man nach der Website googelt findet man sie nicht mehr. Entweder du suchst mit einem anderen Browser oder du nutzt den Link direkt zur Website den die Person vor mir bereits gepostet hat.