Was war, dass dümmste was ihr auf Gutefrage je gehört habt?

10 Antworten

Es gibt so viele dumme Sachen auf gutefrage. Ich kann da nur den Subreddit "wirklichgutefragen" empfehlen. Heute habe ich einem User auf gutefrage erklären müssen, dass es heute keine Hexen mehr geben kann, auch wenn sie zu Zeiten der Hexenverbrennung nicht verbrannt wurden, weil es auch damals keien echten Hexen gab, und es eigentlich unschuldige Frauen waren, welche grausam verbrannt wurden. Bei vielen Beitragen frage ich mich, ob die nicht einfach als Dummheit getarnte Trollbeiträge sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich blende Dumme Beiträge immer aus. Die behalte ich einfach nicht im Kopf, damit gehts mir besser.

Lieber Gruß, BeHappy757 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine gewisse Erfahrung, was gutefrage angeht.

Mein derzeitiger Favorit ist: "Würdet ihr eure Hoden aus dem Sack rausholen wenn ihr könntet? Wenn ihr den Hodensack öffnen könntet und dann mit Gabel/Löffel die Eie raus nehmen, würdet ihr das machen"

Auf Platz 2: "Kann man eigentlich beim Furzen so viel Druck aufbauen, dass man explodiert?"

Auch sehr lustig: "Wo hat nh schnecke ihren sack?"

Zum Beispiel hat eine Person nach einem Parfüm gesucht, das nach einem würzigen Multivitaminsaft riecht😭

Aber schau mal auf r/wirklichgutefrage, da gibt es auch tolle Beiträge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Jahre Gutefrage schon, da lernt man einiges dazu👑

Abgesehen von diskriminierenden Ansichten: Es kam mal die Frage: „Könnte eine Frau als aktiver Part mit einem Mann anal verkehren, wenn die äußeren Schamlippen besonders groß sind?“

Diese Frage fand ich irgendwie sehr erheiternd 😂