Was war das seltsamste Kompliment, das ihr jemals bekommen habt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Deine Augen das einzige schöne am Gesicht“ ich wusste nicht ob das gut oder schlecht gemeint ist.😅

Eine frau meinte mal dass sie meine stimme erotisch findet und wollte dass ich ciel erzähle, damit sie mich viel reden hört.

Und meine stimme ist recht hell für winen nann.

Ich hab diese Crystal Puzzel (3D) ich weiß bis heute nicht woher aber jemand aus meiner ehemaligen Schule meinte mal :" Du musst wohl sehr Intelligent sein, denn nur Intelligente Menschen können diese Puzzel zusammen setzen. Respekt!"

Ich hab nie über diese Puzzel in der Schule geredet oder sie irgendwo gezeigt...

Naja und eigentlich finde ich nicht dass diese Puzzel was mit Intelligenz zu tun haben..man braucht nur geduld und eventuell die Anleitung des Puzzels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ein Mädchen meinte mal, ich hätte hübsche Nasenhaare, dabei habe ich keine Sichtbaren.

"Deine Augenbrauen sind so perfekt und symmetrisch, ich hoffe, du bekommst Kinder und vererbst diese Perfektion"