was wären euch diese ps2's wert?

1 Antwort

Ich denk mit 50€ hat man eine gute Basis, ich vermute aber der Verkäufer will mehr dafür haben.

Ich würde erstmal Interesse an einer für 50€ zeigen. Wenn er dann 60€ oder mehr will, kannst du es mit 4x 50€ versuchen. Falls er sie alle loswerden möchte, kommst du ihm so „entgegen“.

Denke mal im Großen und Ganzen würde ich bis 250€ für alle hochgehen.

Sagenhaftsose
Fragesteller

hah ich war grad in seinem online shop und der hat da 2 von 4 drinne und will pro ps2 130 haben und die sind reduziert , normal stehen 170 drinne XD