Was wäre wenn Severus nicht gestorben wäre?

2 Antworten

wahrscheinlich hätte er genau das gemacht was er getan hat. Er hat auf der Seite von Harry gekämpft ohne das es Voldemort gemerkt hätte, den das war ja der Plan. :) Ich finde auch das er bis zum Schluss daran fest hield. :) Ein warer Held!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Fan, dass sagt schon alles!

Wie schon bei der Verfolgung der 7Potters wäre er wahrscheinlich auf der Seite der Todesser gewesen hätte aber verdeckt gegen sie gekämpft. Und in der Getümmel der Schlacht hätte er es auch wahrscheinlich ziemlich leicht gehabt