Wer stirbt alles in der Schlacht von Hogwarts?

Danke für den Stern ✌️💕

7 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt

Hallo WeLoveYouLove! (:

Von der DA bzw. der guten Seite werden unter anderem folgende Mitglieder getötet:

  • Fred Weasley
  • Colin Creevey
  • Nymphadora Tonks

Auf Voldemorts Seite erleiden unter anderem folgende Personen den Tod:

  • Bellatrix Lestrange
  • Antonin Dolohow
  • Nagini
  • Und natürlich Lord Voldemort

50 weitere, nicht namentlich genannte Menschen werden im Kampf getötet.

Hier alle Todesfälle in der Harry-Potter-Serie: https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Todesf%C3%A4lle_in_der_Harry-Potter-Serie

Der Link zum Fandom der Schlacht von Hogwarts: https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Schlacht_von_Hogwarts

Liebe Grüße,

bellaluna 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

Hi bellaluna du hast glaube ich jemanden vergessen nämlich Remus lupin Gruß norie749

@Norie749

Hallo Norie, das stimmt, allerdings habe ich auch unter anderem erwähnt^^ Damit sollten auch Remus und die anderen Toten gemeint sein. LG

Ja stimmt aber ich finde lupin war schon eine wichtige Person und hätte erwähnt werden können

Gute Seite:

  • Fred Weasley (Durch eine Explosion) (Todesser)
  • Nymphadora Tonks (unbekannt) (Bellatrix Leastrange)
  • Remus Lupin (ANtonin Dolohow) (unbekannt)
  • Severus Snape (Nagini und Voldemort) (wird gebissen)
  • Colin Creevey (unbekannt) (unbekannt)

Böse Seite:

  • Bellatrix Leastrange (Molly Weasley) (wird durch einen Zauberspruch zu Stein)
  • Vincent Crabbe (eigentlich durch sich selbst...) (Dämonsfeuer)
  • Nagini (Neville Longbottom) (Schwert von Gryffindor)
  • Voldemort (teils durch sich selbst, teils durch Harry) (Avada Kedavra)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man das so in gut und schlecht unterteilt ist bisschen einseitig oder, ich meine nur weil er Hässlich ist und keine Nase hat .... Er hat suxher auch seine Gründe!

An mewlone: Er ist ganz sicher böse, denn er hat die Absicht eine ganze Menschengruppe auszulöschen, nur wegen ihres Blutstatusses. Töten ist nie ok

Gute Seite:

-Nymphadora Tonks (Bellatrix Lestrange)
-Remus Lupin (Antonin Dolohow)
-Fred Weasley (Explosion, ausgelöst durch Augustus Rookwood)
-Collin Creevey (unbekannt)
-Lavender Brown (Fenrir Greyback)
-Severus Snape (Lord Voldemordt und Nagini)
weitere

Böse Seite.

-Bellatrix Lestrange (Molly Weasly)
-Nagini (Neville Longbottom)
-Vincent Crabbe (Vincent Crabbe)
-Lord Voldemordt (Harry Potter)
-Antonin Dolohow (Filius Flittwick)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viele Grüße
Bellatrix62

Von den wichtigen Charakteren:

  • Fred Weasley
  • Remus Lupin
  • Nymphadora Tonks
  • Colin Creevy
  • Bellatrix Lestrange
  • und natürlich Voldemort

Gruß, B.

Unter anderem Fred, Lupin, Tonks, Collie, Bellatrix, Voldy, Nagini, Snape und Lavender auch glaub ich

Woher ich das weiß:Hobby