?was wäre richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Freundin lieben würdest, hättest du keine Angst wieder Gefühle für eine andere zu bekommen.

Klingt eher so als wär deine jetzige Freundin nur ein Lückenfüller gewesen, nimm dir mehr Zeit um mit der anderen abzuschließen, bevor du in neue Beziehungen gehst.

Aber kenne dich nicht kann auch anders sein kp :>

Mein Freund, ich war in der genauen gleichen Situation, wie es bei mir geendet ist

ich ging zu dem Mädchen wofür ich sehr lange gefühle hatte und habe ihr alles ehrlich erklärt, sie hat mir gesagt das ich 2 Tagen Zeit habe meiner momentanen Freundin davon zu erzählen sonst macht sie es und hat mit mir Kontakt abgebrochen.

Trenn dich erst von deiner jetzigen Freundin und riskiere es für die wirkliche Liebe. Hätte ich gewusst wie es ausging hätte ich es genauso auch gemacht.