Was wäre denn für euch ein guter Stundenlohn?

4 Antworten

Kommt auf die Arbeit an. Ich wäre beim Zeitung austragen mit 7€ mehr als zufrieden

Allgemein für Deutschland? Mindestens 10/11/12 Euro ist angebracht, wo auch Mensch glücklich überlegen kann

Vampire321  06.10.2017, 21:55

11-13€ Mindestlohn ... etwa auch für ungelernte Hilfskräfte?

Wer soll denn dann die steigenden Produkt kosten bezahlen können?

Die Konsequenz wird eine Verlagerung vieler Produktionsstätten ins Ausland sein ... was zu Massenarbeitslosigkeit und weniger liquidem Geld führen würde!

Das hängt ganz davon ab, welche Arbeit man zu leisten hat.

Ich hab durchschnittlich ca 22-23€ brutto