Was versteht man unter Devlin von dem Film MEINE ERFUNDENE FRAU?

1 Antwort

Devlin: Name einer früheren "Freundin", die die Hauptdarstellerin nicht mochte und daher wurde bei ihr von den Kindern dann die Kacke als Devlin bezeichnet.

"Möchten ein Devlin" ergibt insofern keinen Sinn, aber vielleicht kannst du es einfach nicht wiedergeben oder wolltest mal eine sinnlose Frage schreiben oder du sahst den Film ohne Ton.