Was versteht Ihr unter?

3 Antworten

Das jemand Füße mindestens genau so erotisch findet wie die "typischen" erogenen Zonen und im Zweifel vollkommen Problemlos nur mithilfe der Füße (also z.B. Gedanken, Liebkosungen, Streicheln o.ä.) zum Höhepunkt kommen kann.

dass jemand total verrückt ist nach Füßen und sie vergöttert.

Der Begriff "Fetisch" beschreibt auch, dass man etwas richtig toll findet und es anpreist und sowas.

Eine Vorliebe für Füße. Und solange dafür nicht der restliche Mensch vergessen wird, ist es eine schöne Sache.