Was verdirbt dir den Tag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Gedanken an Menschen, die mich einfach nicht zur Ruhe kommen lassen, da sie mir nichts Gutes wollen und gönnen, die mir gegenüber Neid empfinden, weil ich mit beiden Beinen im Leben stehe.

Sie wollen oder können nicht verstehen, dass es mich sehr viel Kraft, Energie, Eigeninitiative und Zeit gekostet hat, um dies zu erreichen. Ganz im Gegenteil! Sie wollen von mir Hilfe in vielerlei Richtungen, nur darf ich mich nicht rumdrehen, denn dann treten sie mir genau dafür in den Allerwertesten und wundern sich dann, wenn ich zurücktrete, dies aber dann auf meine Art und Weise.

  • Der Gedanke an Schule (Schulangst)
  • Der Gedanke das meine Katze nicht ewig lebt
  • Der Gedanke daran das meine Mutter es nie akzeptieren wird das ich nicht hetero bin
  • Wenn mir mal wieder vom Wasser trinken schlecht wird
  • Wenn es Stress Zuhause gibt, ich ohne Grund angemotzt werde

Blöde Kommentare, die einige abgeben. Sowohl im Realen Leben als auch auf Gutefrage, anderen Internet Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Meine Kloschüssel hat Spiel, musste ich mit zu tiefster Trauer feststellen.

Leute die negativ denken und schlafparalysen