Was verdient so ungefähr ein Schaffner mit Beamtenstatus , 57 Jahre , verheiratet und 1 Kind?

2 Antworten

Das kann man nicht wirklich erahnen. Da gibt es noch viele andere Faktoren, die damit rein spielen. Auch von der Örtlichkeit her. Anzahl der Dienstjahre, usw...!

Bin mir nicht sicher, ob es in dem Alter noch Schaffner im Beamtenstatus gibt. Die letzten Beamten im Außendienst der Bahn müssten kurz vor, wenn nicht schon im Ruhestand sein.