Was verdient man als Rekommandeur auf der Kirmes?

1 Antwort

Das ist nicht so eifnach zu beantworten... Es gibt Rekos die reisen nur für das Rekommandieren an Es gibt aber auch Rekos die sind immer beim Geschäft (Auf/Abbau - Transport)

Und eine genaue Auskunft über die Verdiesntmöglichkeiten wird dir hier wohl keiner verraten...

SecretGirl2
Fragesteller

Okay also ich meine wenn man als Reko auch mitreißt und die Unterkunft gestellt ist. Achso und wegen dem Verdienst halt auch nur so ungefähr oder so mindestens und höchstens.