Was verdient ein Kampfsportprofi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alle Kämpfer fangen klein an. Zuerst bekommt man gar nichts, man muss immer auf gala kämpfe und immer bei größeren Events Kämpfen damit man zuerst von Sponsoren gesichtet wird. Nachdem die sponsoren auf dich Aufmerksam geworden sind laden sie dich zu Sichtungskämpfen ein und dort musst du dein bestes geben. Nachdem man den Sponsor für sich hat muss man auch gut auf den Aufpassen. Also in Österreich hat mir mein Freefight Trainer gesagt das der Sponsor die ganze Kleidung, Ausrüstung, etc.. zahlt und du für den einstieg je nach vereinbarung mit ihm ca. 300-500 euro pro Kampf bekommst von denen du ihm jeweil einen Vereinbarten prozentanteil abgibst. Wenn du jetzt schon besser da stehst mit mehreren Siegen, wirst du natürlich zuschüsse bekommen und es werden auch mehr interessenten da sein dadurch ist dein Sponsor verpflichtet dir um 20% mehr zu zahlen meistens auch 40% wenn der kämpfer gut ist. So ist das System doch der Athlet muss auch deutlich mehr beweisen. Hoffe es hat dir geholfen. Lg

echt cool danke meine erste Hilfreichste Antwort :-))

0

botschafterin ---gehalt?

wie viel verdient man als dt. botschafterin im ausland??? sind die gehälter landerspezifisch?? wie viel würde man denn in der astralischen verdienen??

...zur Frage

Wie wird man Profisportler und kommt nach Olympia?

Ich bin 19 Jahre alt und machen schon seit vielen Jahren Triathlon. Ich bin wirklich gut und habe schon an mehreren kleineren Turnieren Teilgenommen und auch einige male war ich deutlich bester aus meiner Altersklasse. Was ich mich zur Zeit oft Frage: Wie kann man Profisportler werden und zum Beispiel nach Olympia gehen ? Was muss ich tun um dorthin zu kommen ?

Danke für schnelle Antwort und freundliche Grüße :)

...zur Frage

Karate vs Wing tsun wer würde gewinnen?

Also ich und mein Kumpel hatten eine Diskussion er meinte das Karate besser sei als Wing tsun ich sagte es kann Karate Vs Thai Boxer auch sein das der Karate Kämpfer gewinnt es kommt immer darauf an wie gut der Kämpfer ist und nicht auf die Kampf Kunst die er ausübt liege ich dort richtig ?

...zur Frage

Kampfsport/kunst art mit der man sich auf der straße gut verteidigen kann(auch gegen ring kämpfer)?

Brauche etwas womit man sich gegen egal welche art von kampf sport /kunst verteidigen kann aber auch gegen street fighter viele sagen immer karate , wing chun oder thai boxen aber naja ich weis auch nicht was ist mit grappling ?

...zur Frage

Wie schaffen es die weltklasse Havy Weight Boxer, so einen massiven Körperbau auf zu bauen?

Hallo,

wie schaffen es eigentlich die Havy Weight Boxer, so einen massiven Körperbau auf zu bauen?

Ich denke da an Boxer wie Mike Tyson, Evander Holyfield und ganz besonders an Tommy Morrison.

Ich mein Felix Sturm trainiert auch wie ein verrückter, aber er hat niemals so ein Massiven Körper wie die oben genannten Boxer.

Ist da evtl. Doping im Spiel oder doch nur gute Genetik?

...zur Frage

In welcher Größenordnung bewegen sich die Gehälter der NFL Profis?

Mich würde mal interessieren in welchen Größenordnungen sich die Gehälter der NFL Profis bewegen.

Wenn mich nicht alles täuscht hat ja jedes Team nur eine gewisse Summe mit der sie alle Profis bezahlen müssen. Wie hoch ist die Summe? Gilt die Summe nur für den aktuellen Roster oder wird da die Practice Squad mit dazu gezählt?

Das Einstiegsgehalt ist ja auch davon abhängig in welcher Runde des Draft er gepickt wird. Wie sind da die Unterschiede?

Bezüglich auf Moritz Böhringer würde mich interessieren was er in etwa jetzt verdient? Wie ist das im Vergleich zu Sebastian Vollmer und auch Makus Kuhn.

Ich würde ich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?