Was verbindet ihr mit Sinti und Roma? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Volksgruppe gemacht?

2 Antworten

Ich hatte mit solchen Personen eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber das aufgrund anderer Dinge. Man merkt, das diese Leute nicht sonderlich viel Wert auf Bildung oder sonstige Dinge halten. Bei Sinti und Roma ist der Familienzusammenhalt sehr stark und der Rest ist denen egal. Sie können sehr freundlich und nett sein, aber die Hellsten sind die nicht.

Vor allem machen sie aber dem Sozialstaat viele Probleme. Das Traurige viele Sinti und Roma Männer sind die letzten Schw… kenne viele Frauen von denen, die geschlagen werden und sogar teils arbeiten gehen, während der Mann zuhause auf das Geld wartet.

mina1262  29.05.2022, 16:45

Kann ich bestätigen

Das einzige was ich damit verbinde ist die shoa.

Also die Vernichtung derer im Osten Europas ab 1941.

Mehr auch nicht. Hab da auch noch nie ein getroffen.