Was tun wenn UPS zu blöd ist meine Adresse zu finden!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihnen quer durch die Stadt folgen mit deinem Privat PKW. Wenn du ihn erwischst schreist du laut

"Bonus for Artistic Impressions" :)

Spass beiseite :

anrufen , Sendungsnummer checken?

trueillusion
Fragesteller

ach mein Lieber, hab doch schon angerufen

exekutive09  30.09.2009, 12:57
@trueillusion

dann lade mich doch zum mittagessen ein, wäre für mich ein Grund, endlich mal zu duschen!

Anrufen und "für klar Schiff" sorgen. Übrigens: UPS ist dafür sicher nicht zu blöd. Besonders neue Fahrer brauchen eine gewisse Zeit, um sich durch und durch orientieren zu können.

trueillusion
Fragesteller

achso und dass ich mir extra frei genommen hab damit jemand zu hause ist, das ist wurst. Wenn ne krankenschwester nem Patienten ein falsches Medikament verabreicht kann man auch net sagen "ach, gib ihr Zeit, die ist noch neu" also bitte.....außerdem gibts Navis und man kann auch jemanden fragen wenn mans nicht gleich findet

Da wirste nichts machen können. Bei meiner Mum ists dasselbe Problem... Die checkens nicht... Anrufen hilft nix, das hat sie auch probiert.

Anrufen und beschweren. Die nehmen jede Beschwerde ernst. bei uns musste der Zusteller anrufen und sich entschuldigen

Erkläre mal ein bisschen mehr. Wieso finden die Deine Adresse nicht? Gibt es das wirklich? Glaube ich nicht.

trueillusion
Fragesteller

ich wohne etwas am Stadtrand abgelegen auf einem Hof. Die sind einfach zu blöd die Adresse zu finden. Ich warte den ganzen Tag und im Statusbericht steht dann "Empfänger konnte nicht angetroffen werden" Komm mir echt verarscht vor

exekutive09  30.09.2009, 12:57
@trueillusion

naja, evtl ist es ein ... "örtlich nicht auskennender Fahrer" .. ein wenig Nachsicht!