Was tun wenn UPS zu blöd ist meine Adresse zu finden!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihnen quer durch die Stadt folgen mit deinem Privat PKW. Wenn du ihn erwischst schreist du laut

"Bonus for Artistic Impressions" :)

Spass beiseite :

anrufen , Sendungsnummer checken?

ach mein Lieber, hab doch schon angerufen

0
@trueillusion

dann lade mich doch zum mittagessen ein, wäre für mich ein Grund, endlich mal zu duschen!

0

War bei mir auch der Fall, habe mich tierisch aufgeregt und dann nach teurem Anruf abgesprochen, dass ich das Paket bei einer Abholstation in meiner Nähe abhole. Hat trotzdem nicht so ganz geklappt, weil dann urplötzlich doch meine Adresse gefunden wurde als ich nicht da war. Erst Tage später wurde es dann an der gewünschten Station abgegeben und ich konnte mein Paket endlich holen... Hab mich so aufgeregt dass ich sogar auf http://pfingstboys.blogspot.de/ ein Eintrag dazu geschrieben habe :D möchte jedenfalls nichts mehr mit UPS geliefert bekommen...

Fragen, ob die keinen Navi haben oder ob du ihnen einen markierten Stadtplan faxen sollst. Vielleicht merken die dann was.

Die haben kein Navi, hab ich bereits gefragt.....hab ne Wegbeschreibung durchgegeben. Das Telefonat hat mich Haufen Kohle gekostet. Und nun warte ich immer noch

0

Deutsche Post | Frage zu Postfach eröffnen.

Moin , Ich wollt mir morgen ein Postfach eröffnen lassen. Deutsche Post.

Meine Frage ist jetzt , ob alle briefe und pakete In meinem Postfach in der Filliale zum abholen bereit sind oder die weiterhin an meine adresse gesendet werden.

Werden auch meine Pakete von Firmen wie Hermes , TNT , UPS an Deutsche Post überreicht wenn die Von holland kommen ?

Soll halt alles bei der Post zum abholen sein und nicht im Briefkasten landen.

...zur Frage

UPS etwas Abholen lassen?

Ich möchte 2 Felgen bestellen, welche aber etwa 600km weit weg sind.

Da ich dort nicht hinfahren möchte und der Verkäufer sie nicht versenden möchte, frage ich hier nur ob es möglich ist, eine Paketfirma (bspw. UPS) damit zu beauftragen die Felgen abzuholen und mir zu liefern.

Wenn ja wieviel kostet sowas, hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Wie lange liefert die UPS am Tag?

Liefert die UPS auch Abends, bzw. Spätnachmittags?

...zur Frage

UPS- Sendungsnummer unbekannt?

Gestern bestellte ich bei Apple den neuen HomePod, gegen 22:00Uhr wurde mir gestern dann eine Sendungsbestätigung und eine Sendungsnummer von UPS zugeschickt. Neugierig wann die Sendung kommt wollte ich heute die Sendung über UPS suchen doch die Nummer ist dort unbekannt. Ich habe es heute mehrmals versucht doch jedesmal kommt nur die Meldung die Nummer sei unbekannt oder es gäbe dazu keine Informationen. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

...zur Frage

UPS Wunschabstellort?

Hi, wie kann man bei UPS einen Wunschabstellort einrichten.Gibt es bei UPS dafür einen Antrag?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?