Was tun wenn UPS zu blöd ist meine Adresse zu finden!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihnen quer durch die Stadt folgen mit deinem Privat PKW. Wenn du ihn erwischst schreist du laut

"Bonus for Artistic Impressions" :)

Spass beiseite :

anrufen , Sendungsnummer checken?

ach mein Lieber, hab doch schon angerufen

0
@trueillusion

dann lade mich doch zum mittagessen ein, wäre für mich ein Grund, endlich mal zu duschen!

0

War bei mir auch der Fall, habe mich tierisch aufgeregt und dann nach teurem Anruf abgesprochen, dass ich das Paket bei einer Abholstation in meiner Nähe abhole. Hat trotzdem nicht so ganz geklappt, weil dann urplötzlich doch meine Adresse gefunden wurde als ich nicht da war. Erst Tage später wurde es dann an der gewünschten Station abgegeben und ich konnte mein Paket endlich holen... Hab mich so aufgeregt dass ich sogar auf http://pfingstboys.blogspot.de/ ein Eintrag dazu geschrieben habe :D möchte jedenfalls nichts mehr mit UPS geliefert bekommen...

Fragen, ob die keinen Navi haben oder ob du ihnen einen markierten Stadtplan faxen sollst. Vielleicht merken die dann was.

Die haben kein Navi, hab ich bereits gefragt.....hab ne Wegbeschreibung durchgegeben. Das Telefonat hat mich Haufen Kohle gekostet. Und nun warte ich immer noch

0

Anrufen und "für klar Schiff" sorgen. Übrigens: UPS ist dafür sicher nicht zu blöd. Besonders neue Fahrer brauchen eine gewisse Zeit, um sich durch und durch orientieren zu können.

achso und dass ich mir extra frei genommen hab damit jemand zu hause ist, das ist wurst. Wenn ne krankenschwester nem Patienten ein falsches Medikament verabreicht kann man auch net sagen "ach, gib ihr Zeit, die ist noch neu" also bitte.....außerdem gibts Navis und man kann auch jemanden fragen wenn mans nicht gleich findet

0

Anrufen und beschweren. Die nehmen jede Beschwerde ernst. bei uns musste der Zusteller anrufen und sich entschuldigen

Was möchtest Du wissen?